Mittwoch, 8. August 2012

Es geht voran!

Mal wieder ein bisschen Zwischenstandsbericht.
Es geht eigentlich ganz gut voran, es gab einige Seiten die echt gut von der Hand gingen, aber andere wiederum haben mir den letzten Nerv geraubt! *groar*

Hier jedenfalls ein Ausschnitt aus den neueren Seiten:
(so viel ist der gute Finn (alias Huck) auf dem Fluss noch gar nicht unterwegs gewesen bisher, also ist die Szene eher eine Ausnahme ;)



Dann noch eine Jin-Illu die mir vom Papier gesprungen ist. Ihre Augen sind für mich gar nicht so leicht. Muss immer aufpassen, dass sie in jedem Panel gleich aussehen.



Und noch ein Blick auf den Arbeitsplatz. Im aufgeräumten Zustand, allerding. *g*
Wiegesagt... ich kämpfe mich voran. Aber es ist echt ein Mammut-Projekt... Wird am Ende als Buch bestimmt nicht danach aussehen, aber man kann's ja mal dazusagen. ;)

Drückt mir die Daumen, dass es weiterhin gut läuft!
Ich poste bald noch ein bisschen mehr Kram.



Okay, oben drauf noch ein kleiner, geschockter Finn... *g*
(abfotografiert vom Blatt)





1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr spannend aus. :) Machst du die Farben anschließend am Computer?

    Christina

    AntwortenLöschen