Donnerstag, 1. November 2012

Neue Einblicke

Diesmal als kleinen Einblick zwei (leicht krisselige) Screenshots von Doppelseiten, die sind noch relativ aktuell, wobei ich schon ein gutes Stück weitergekommen bin: *hüpf*
Ich hoffe ich kann euch auch bald das endgültige Cover präsentieren, ich mag es jedenfalls ziemlich gerne.

Und an der Verlagsvorschau wird auch schon gebastelt - irgendwie wird alles grade etwas greifbarer. O_O *Panik*





1 Kommentar:

  1. Hallo Olivia (ich hoffe, das "du" ist okay, immerhin sind wir ja im gleichen Alter ;) ),

    ich würde auf meinem Buchblog http://phantasienreisen.wordpress.com gerne ein Interview mit dir veröffentlichen - sofern du Zeit und Lust hast natürlich. Ich würde mich freuen, dich und deine Arbeit dadurch etwas näher vorstellen zu können.

    Viele Grüße nach Weimar,
    Kathrin

    AntwortenLöschen